Die ING bietet Neukunden 1 Prozent für Tagesgeld – für 4 Monate garantiert

Die ING bietet Neukunden 1 Prozent für Tagesgeld –für 4 Monate garantiertSie haben Vermögen, dass sich im Idealfall durch gute Verzinsung noch mehren soll? Sie möchten sich dennoch nicht allzu lang festlegen, aber ihr Geld auch nicht ohne Guthabenverzinsung herumliegen lassen? Dann gibt es jetzt die perfekte Alternative: Das Tagesgeld auf dem ING Extrakonto wird – wenn es das erste Extrakonto bei der ING ist – mit runden 1 Prozent verzinst. Das gab es schon lange nicht mehr bei den Tagesgeldanlagen von Banken mit Sitz in Deutschland und dementsprechender Einlagensicherung.
Es muss schon einige Jahre her sein, dass es Tagesgeldzinsen in dieser Höhe und auch noch mit einer viermonatigen Garantie gegeben hat. Viele Anleger können sich wahrscheinlich kaum noch daran erinnern– wie eine ferne blasse Geschichte von früher, die die Großeltern erzählen. Aber ja, es ist wahr: Die ING bietet allen Neukunden, die sich für das Extra-Konto entscheiden, 1 Prozent Tagesgeldverzinsung, und zwar für volle 4 Monate. Eine derart hohe Verzinsung ist im Tagesgeld fast schon unüblich. Denn in der andauernden Leitzins-Nullphase ergab es für die meisten Banken und Anbieter von Tagesgeld nur wenig Sinn, mit ansprechenden Renditen um sich zu werfen. Seit März 2016 liegt der sogenannte Hauptrefinanzierungssatz der Europäischen Zentralbank bei 0,00 Prozent. Und auch, wenn jetzt nach aktuellen Aussagen von EZB-Ratsmitgliedern die Anleihekaufprogramme auf absehbare Zeit hinunter gefahren werden sollen, wird es wohl noch eine Weile beim Null-EZB-Leitzins bleiben. Umso besser ist das für die Verbraucher, die jetzt als Neukunden im Rahmen einer Sonderaktion von dem attraktiven Tagesgeldkonto namens Extra-Konto der ING profitieren können.

Beliebte Direktbank mit attraktiven Tagesgeldzinsen für Neukunden

Sie wollen vom attraktiven Tagesgeld in Form des ING Extra-Kontos profitieren? Dann können Sie das Tagesgeldkonto ganz einfach online beantragen. Der Zinssatz von 1 Prozent ist für 4 Monate ab Tagesgelkontoeröffnung gültig. Einlagen auf dem ING Extra-Konto werden bis zu einer Höhe von 50.000 Euro zu den Neukunden-Konditionen verzinst. Nach Ablauf der 4 Monate oder bei einer Einlage von über 50.000 Euro ist ein Tagesgeldzins von 0,01 Prozent gültig.

Bewertungen
[Gesamt: 4 Durchschnitt: 3,8]