Deutschland ist Fußball-Weltmeister. Während das Team in Berlin zusammen mit den Fans den Titel feiert, erhöht die VTB Direktbank zu diesem freudigen Anlass die Zinsen für das Festgeld. Das Spezialangebot firmiert unter der Bezeichnung „Weltmeister Festgeld Aktion“ und gilt ab dem 15. Juli bis zum 31. Juli 2014. Als Ende des Festgeld-Anlagezeitraums gilt der Start der WM 2018.
Weltmeisterliche Festgeldzinsen für Bestands- und Neukunden
Das Weltmeister Festgeld der VTB Direktbank wird für 48 Monate mit 2,20 Prozent Festgeldzinsen vergütet. Bisher gab es 2,10 Prozent Zinsen für diese Laufzeit. Geneigte Verbraucher, die von den rentablen Festgeldzinsen der VTB Direktbank profitieren möchten, sind schon mit einer Einlage ab 500Euro dabei. Attraktive Zinsen gibt es aber auch schon für kürzere Laufzeiten, zum Beispiel 2,10 Prozent für 3 Jahre. Zu den weiteren Vorteilen beim Festgeld der VTB Direktbank zählen:
- Monatliche oder jährliche Zinszahlung
- Laufzeiten auf den Tag genau wählbar
- Kostenlose Kontoführung
- Einlagensicherung von einhundert Prozent bis 100.000 Euro
Jetzt schnell das Weltmeister Festgeld bei der VTB Direktbank sichern
Jubeln Sie mit und sichern sich noch bis Ende Juli die Festgeldzinsen der VTB Direktbank Weltmeister Festgeld Aktion. Zum Start der WM 2018 hat sich Ihr Geld auf dem Festgeldkonto vermehrt und Sie können sich Gedanken machen, was Sie mit diesen neuen Finanzmitteln anstellen wollen. Wer weiß, vielleicht feuern Sie die deutsche Nationalelf dann live vor Ort an?