Doppelte Zinserhöhung bei MoneYou

Ein hierzulande noch vergleichsweise neuer Anbieten in den Produktbereichen Festgeld und Tagesgeld ist MoneYou, eine Marke der niederländischen ABN Amro Bank. Trotz des in Deutschland noch relativ geringen Bekanntheitsgrad konnte MoneYou sofort mit guten Zinskonditionen am Markt auftreten, und aktuell gibt es eine Zinserhöhung des Anbieters zu verkünden.

Ab dem 29. September 2011 werden die Tagesgeldzinsen des MoneYou Tagesgeldes um 0,10 Prozent erhöht, nämlich von bislang auf 2,60 auf nunmehr 2,70 Prozent. Damit zählt MoneYou, was den Zinssatz angeht, zu den derzeit führenden Anbietern im Tagesgeldbereich. Besonders zu erwähnen ist im Zusammenhang mit der Zinserhöhung beim Tagesgeld, dass der sehr gute Zinssatz von 2,70 sowohl für die vorhandenen Bestandskunden als auch für neue Kunden von MoneYou gültig ist. Die Verzinsung gilt direkt ab dem ersten Euro und die Maximalanlage pro Kunde liegt bei recht hohen eine Millionen Euro. Die Zinszahlung wird quartalsweise durchgeführt, was einen Zinseszinseffekt möglich macht. Aber nicht nur beim Tagesgeld hebt MoneYou den Zinssatz an, sondern auch beim Festgeld mit sechsmonatiger Laufzeit wird der Zinssatz angehoben, und zwar auf jetzt aktuell 2,80 Prozent.

Weitere Vorteile des MoneYou Angebotes

Neben den aktuelle sehr guten Zinskonditionen bietet das Angebote von MoneYou sowohl im Festgeld- als auch im Tagesgeldbereich aber noch weitere Vorteile für Bestands- und Neukunden. So gibt es zum Beispiel die Möglichkeit des Zielsparens, indem bis zu fünf Unterkonten unter der gleichen Kontonummer eingerichtet werden können. Auf diese Weise kann man zum Beispiel das eine Unterkonto zum Sparen für ein neues Auto und das andere Konto zum Sparen für den Urlaub nutzen und hat somit eine klare Trennung zwischen beiden Sparzielen. Ferner gibt es auch ein modernes Mobile App, welches sowohl auf dem Smartphones als auch auf dem iPad nutzbar ist und direkten Zugang zu MoneYou bietet.

>>Zum Kontoantrag Tagesgeld MoneYou<< >>Weitere Informationen zum MoneYou Tagesgeld><<

Bewertungen
[Gesamt: 0 Durchschnitt: 0]