Comdirect

Comdirect - Anschrift - Übersicht der Finanzprodukte - Allgemeine Informationen zur comdirect
Die comdirect Bank ist nach wie vor einer der führenden Online Broker und zugleich auch eine der führenden Direktbanken in Deutschland. Gegründet wurde die Bank als Tochter der Commerzbank AG 1994. Während in den 90er Jahren der Fokus der Geschäftstätigkeit eindeutig auf dem Schwerpunkt Online-Brokerage lag, ist die Bank heute schon viele Jahre eine vollwertige Bank, die sowohl Produkte im Aktiv- als auch im Passivbereich anbietet und in den Bereichen Banking, Brokerage und Beratung tätig ist. Über 1,5 Millionen Kunden hat die Bank im Privatkundensektor. Der Sitz der Bank befindet sich in Quickborn

Wie schon zuvor kurz erwähnt, ist die comdirect Bank heute in alle Produktbereichen tätig, welche von einer modernen Vollbank angeboten werden sollten. Ein Schwerpunkt liegt natürlich nach wie vor noch auf dem Brokerage, also dem Handel mit Wertpapieren, der vom Kunden direkt online über das Depot bei der comdirect vorgenommen werden kann. Neben dem Wertpapierdepot bietet comdirect aber noch zahlreiche weitere Konten und Produkte im Bereich Zahlungsverkehr und Geldanlage an. Dazu zählen beispielsweise das Girokonto nebst Kreditkarte, das Tagesgeld PLUS-Konto, das Festgeldkonto, das Laufzeitkonto, Währungsanlagekonten sowie verschiedene Sparpläne.

Produkte bietet die comdirect aber auch im Aktivbereich an, also in Form von verschiedenen Krediten und Finanzierungen. So kann der Kunde bei der comdirect Bank zum Beispiel einen Ratenkredit nutzen, im Zusammenhang mit dem Wertpapierhandel auch einen Wertpapierkredit, und auch im Bereich der Baufinanzierung ist man mit der Baufinanzierung PLUS bei der comdirect an der richtigen Stelle und gut beraten.

 

Anschrift Comdirect:

comdirect Bank AG
25449 Quickborn

www.comdirect.de

 

Bankleitzahl und SWIFT Comdirect

Bankleitzahl: 200 411 11
Swift-Code: COBADEHDXXX

 

Produkte der Comdirect:

>>Comdirect Girokonto<<
>>Comdirect Depot<<
>>Comdirect Festgeld<<