Zinserhöhung beim MoneYou Tagesgeld

Erst vor kurzer Zeit ist mit MoneYou ein neuer Anbieter im Tagesgeldbereich am deutschen Markt aufgetaucht und konnte die Anleger direkt mit sehr guten Zinsen erfreuen. Jetzt wird dieser ohnehin schon sehr gute Zinssatz noch etwas besser, denn ab dem 30. November erhöht MoneYou den Tagesgeldzinssatz.

Ab dem letzten Novembertag bekommen Anleger nun einen Zinssatz von 2,75 Prozent im Bereich der Tagesgeldanlage bei MoneYou. Im Vergleich mit anderen Anbietern kann sich das niederländische Kreditinstitut sogar an die Spitze setzen. Nach wie vor gilt dieser überdurchschnittliche Zinssatz nicht nur als Lockangebot für Neukunden, sondern auch all diejenigen Kunden, die bereits ein Tagesgeldkonto bei MoneYou besitzen, können von dem Zinssatz profitieren. Auch die Frequenz der Zinsgutschrift bleibt unverändert, sodass die Anleger bei vierteljährlicher Zinszahlung vom Zinseszinseffekt profitieren können.

Die sonstigen Konditionen beim MoneYou Tagesgeld

Während es beim MoneYou Tagesgeld keine Mindestanlagesumme gibt, können Anleger das Tagesgeldkonto bis zu einem maximalen Guthaben von einer Millionen Euro nutzen. Dabei ist allerdings zu beachten, dass die Einlagensicherung nur auf gesetzlichem Niveau ist, also bis zu 100.000 Euro je Tagesgeldkonto beträgt. Nutzen kann der Anleger sowohl eine taggenaue Zinsberechnung als auch eine tägliche Zinsvorschau. Eine Besonderheit besteht im MoneYou Zielsparen, denn es können bis zu fünf Tagesgeld-Unterkonten genutzt werden. Auf diese Weise können Anleger ihr gespartes Guthaben verschiedenen Zwecken zuordnen, zum Beispiel ein Guthaben für einen geplanten Urlaub oder für die Anschaffung eines neuen Fahrzeuges. Somit ist das MoneYou Tagegeld noch ein Stück weit attraktiver geworden und zählt aktuell zu den besten Angeboten in diesem Anlagebereich.

>>MoneYou Tagesgeld Konditionen<<