70 Euro Weihnachtsprämie beim Girokonto der netbank

Bereits im November gab es bei der netbank eine Bonusaktion, im Zuge derer Neukunden, die im Aktionszeitraum ein netbank Girokonto eröffneten, eine Startgutschrift von 50 Euro erhielten. Jetzt wird diese Aktion der netbank noch einmal gesteigert, denn wer bis Ende des Jahres ein Girokonto bei der netbank eröffnet, der kann mit einer „Weihnachtsprämie“ von 70 Euro rechnen.

70 Euro können sich alle Neukunden sichern, die bis zum 31. Dezember ihr erstes Girokonto bei der netbank eröffnen. Diese Weihnachtsprämie gibt es unter der Voraussetzung, dass ein regelmäßiger Gehaltseingang auf dem Konto verbucht wird und der Antrag zur Kontoeröffnung bis zum Jahresende erfolgt. Die Gutschrift über 70 Euro erfolgt, nachdem über drei aufeinander folgende Monate mindestens jeweils 200 Euro als Gehaltseingang verbucht worden sind. Wichtig ist zudem, dass der Gehaltseingang von monatlich mindestens 200 Euro in einer Summe verbucht wird.

Kostenlose Kontoführung beim netbank Girokonto

Nicht nur aufgrund der 70 Euro Weihnachtsprämie ist das netbank Girokonto für Neukunden sehr interessant, sondern das Konto kann sich noch durch weitere Vorteile auszeichnen. So ist beispielsweise die Kontoführung kostenlos, und zwar ohne Mindestgeldeingang als ansonsten oftmals geforderte Bedingung. Zudem gibt es einen Guthabenzins von 1,60 Prozent und die Dispozinsen liegen mit neun Prozent auf einem recht günstigen Niveau.

Bewertungen
[Gesamt: 0 Durchschnitt: 0]