comdirect Bank Logo

comdirect bank comdirect Girokonto

Produktdetails

  • Kontoführungsgebühr: 0,00 €
  • Bonus: +bis 100,00 EUR
  • Geldautomaten: 9.000 (Cash Group)
  • Dispozinsen: 8,95 % pro Jahr effektiv
comdirect Testsiegel

Kostenloses comdirect Girokonto

Die comdirect Bank zählt in Europa zu den bekanntesten und auch zu den größten Direktbanken und ist bekanntlich eine Tochter der Commerzbank. Mit Sitz in Quickborn wurde das Institut im Jahre 1994 als eine der ersten größeren Direktbanken gegründet. Die mehr als eine Million Kunden können bei der comdirect Bank von einer breiten Produktpalette profitieren. Schwerpunkte sind Brokerage und natürlich das Online Banking, im Zuge dessen auch diverse Anlageprodukte angeboten werden. Aber auch in der Sparte Girokonten kann die comdirect Bank Angebote machen, wie zum Beispiel aktuell das kostenlose Girokonto.

Kostenlose Kontoführung beim comdirect Girokonto

Besonders bemerkenswert ist beim Girokonto von comdirect, dass die Kontoführung unabhängig von einem Mindestgeldeingang kostenfrei ist. Darüber hinaus bekommt der Kontoinhaber noch eine kostenlose EC-/MaestroCard und eine kostenlose VISA-Kreditkarte zum Konto dazu.  Ferner kann im Inland an mehr als 9.000 Geldautomaten und zudem auch mit der VISA-Kreditkarte an den autorisierten Geldautomaten weltweit kostenlos Bargeld abgehoben werden.
 

>>Zum Girokonto der comdirect>>

>>Zum Girokonto-Vergleich<<